Und immer an den Kunden denken!

Hallo Herr Ryll, wir haben da mal eine Frage. Unser Team Kundendialog hatte eine Schulung, die wegen Differenzen mit einem Trainer abgebrochen werden musste. Könnten Sie die nächste Schulung übernehmen?
Der Newsletter funktioniert so nicht mehr. Könnten Sie sich vorstellen, den Aufbau und die Kundenansprache neu zu denken und in die Tat umzusetzen?  
Die Texte unserer Broschüre wurden jetzt schon mehrfach von Agenturen überarbeitet. Leider treffen die Texte immer noch nicht den von uns gewünschten Ton. Könnten Sie sich vorstellen, interessenerweckende Texte für unsere Broschüre zu erstellen?
Unsere Beauftragte für Social-Media fällt drei Monate aus. Könnten Sie zur Überbrückung die Beiträge entsprechend einplanen und das Budget verwalten?
Wir planen einen Informationsabend für unsere Geschäftsleute der Stadt. Könnten Sie zwischen Oberbürgermeister:in, Wirtschaftsförderung und den Gästen die Moderation übernehmen?
Unser Jahresbericht benötigt noch einen Spritzer Lebendigkeit in den Texten. 

„Auch für Ihre Anfrage findet sich eine maßgeschneiderte Lösung“, Andreas Ryll.