Immer an den Kunden denken!

… haben wir gesucht. Unser Team Kundendialog hatte eine Schulung, die wegen Differenzen mit einem Trainer abgebrochen werden musste. Könnten Sie die nächste Schulung übernehmen?
Der Newsletter funktioniert so nicht mehr. Könnten Sie sich vorstellen, den Aufbau und die Kundenansprache neu zu denken und in die Tat umzusetzen?  
Die Texte unserer Broschüre wurden jetzt schon mehrfach von Agenturen überarbeitet. Leider treffen die Texte immer noch nicht den von uns gewünschten Ton. Könnten Sie sich vorstellen, interessenerweckende Texte für unsere Broschüre zu erstellen?
Unsere Beauftragte für Social-Media fällt drei Monate aus. Könnten Sie zur Überbrückung die Beiträge entsprechend einplanen und das Budget verwalten?
Wir planen einen Informationsabend für unsere Geschäftsleute der Stadt. Könnten Sie zwischen Oberbürgermeister:in, Wirtschaftsförderung und den Gästen die Moderation übernehmen?
Unser Jahresbericht benötigt noch einen Spritzer Lebendigkeit in den Texten. 

Jemanden wie Sie habe ich gesucht. Diese Aussage stammt übrigens aus einem Vortrag von Paul Watzlawick. Der Kommunikationsexperte brachte damit eine wirklich unglaubliche Geschichte zum Reframing. Gerne erzähle ich Sie Ihnen persönlich. Ich freue mich auf Sie, Ihr Andreas Ryll.