Outside In bedeutet in höchstem Maße kundenorientiert. Was kannst Du noch für deinen Kunden, Bürger oder Leser, User oder Bewerber tun? Versetzte Dich in deinen User, wechsle deine Perspektive. Dabei nimmt die Sprache eine zentrale Funktion ein.
Sprache lenkt unser Handeln. Worte können verletzen, Worte können Freude bereiten. Um so wichtiger, dass wir uns Gedanken machen. Gedanken darüber, was wir wem, wann, wo und wie mitteilen.
Sprache wirkt in der Kommunikation: #Bürger und #Bürgerinnen fühlen sich von ihrer Behörde verstanden. Kunden reagieren, weil sie das #Produkt verstanden haben .
Also mehr #outsideIn – wie das bei Dir aussehen kann, erzähle ich dir gerne persönlich unter +49-171-3710075 oder per E-Mail an ar(at)ryllrelations.de
- Verständlich kommunizieren für Behörden- und Verwaltungen
- Perfekt werden in: Verwaltung – Bürger / Bürger – Verwaltung
- Klar und verständlich formulieren in #Stellenanzeigen
Beratung und Training remote oder in Präsenz. Intensiv, impulsiv und nachhaltig.