Outside In – oder was können Sie noch für den Kunden tun? Denken Sie ihr Produkt doch mal aus Kundenperspektive. Dabei nimmt die Sprache eine zentrale Funktion ein.
Sprache lenkt unser Handeln. Worte können verletzen, Worte können Freude bereiten. Um so wichtiger, dass wir uns Gedanken machen. Gedanken darüber, was wir wem, wann, wo und wie mitteilen.
Sprache wirkt in der Kommunikation. Bürger fühlen sich von ihrer Behörde verstanden. Kunden reagieren, weil sie das Produkt begreifen.
Sprechen wir darüber, wie Sie mehr „outside in“ realisieren können. Ich freue mich auf ihren Anruf unter +49-171-3710075 oder ihre E-Mail an ar(at)ryllrelations.de
- Verständlich kommunizieren für Behörden- und Verwaltungen
- Perfekt werden in: Verwaltung – Bürger / Bürger – Verwaltung
Beratung und Training remote oder in Präsenz. Intensiv, impulsiv und nachhaltig.